Lüdinghausen - Ergotherapie Praxis Bahnhofstrasse

Anne Willing-Kertelge

Supervision & Coaching

Ergotherapie Lüdinghausen
Zurück

Anne Willing-Kertelge

Als Supervisorin, Therapeutin und Pädagogin lebe und arbeite ich in Lüdinghausen.

Zu lernen und mich weiter zu entwickeln, bereiten mir große Freude. Im postgradualen Masterstudiengang Supervision/Coaching an der Katholischen Hochschule NW/Bistum Münster vertiefe ich so seit September 2020 meine Kompetenzen.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren verheiratet und habe zwei fast erwachsene Kinder.

Die Natur, besonders die Insel Spiekeroog, Klänge von Geige und Cello sowie meine jahrelange Mediations- und Achtsamkeitspraxis sind wichtige Ressourcen für mich. Ich mag Geschichten, Humor, freundliche Menschen mit Mut für Zartes, das Entdecken der Stille hinter den Dingen.

Täglich neu fühle ich mich herausgefordert, mich als Mensch im Fluss des Lebens zu begreifen und aufzuhören, das Morgen verändern zu wollen, ehe es hier ist. Leidenschaftlich setze ich mich für einen kompetenten Umgang mit Menschen ein, die durch traumatische Erfahrungen seelisch verletzt und herausgefordert sind.

Zur Homepage von Anne Willing-Kertelge wechseln

Schwerpunkte in der Arbeit

Fortbildungen

Meine Erfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern sind fundiert durch mehrere Berufs- und Studienabschlüsse (u.a. Erziehungswissenschaften, Master of Counseling, Kunst- und Kreativtherapie) sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungen (z.B. traumatherapeutische Verfahren, Hypnotherapie, (Transaktionsanalyse):