News - Praxis Bahnhofstrasse Lüdinghausen

Vorsichtsmaßnahmen in der Therapiepraxis zum Thema Corona-Virus

Zur Zeit gibt es noch keine Einschränkungen durch das Gesundheitsamt oder ministeriellen Vorgaben für meine Praxis . Damit das für die Praxis und alle Patienten, solange wie möglich auch so bleibt, bitte ich Sie um folgendes:

Ich werde zur Zeit nur noch Patienten behandeln, deren Haushaltsmitglieder komplett infektfrei sind, denn es nützt niemandem, wenn ich am Ende wegen einer belasteten Person die komplette Praxis schließen muss. 

Ich hoffe und bitte Sie um Verständnis für diese Maßnahme.

Für alle andere Maßnahmen und Fragen zur Reduzierung der Verbreitung der Viren empfehle ich die neutralen Seiten ( denn leider existieren, insbesondere in den sozialen Netzwerken viele Falschmeldungen und Verschwörungstheorien ) des

Bundesministerium für Gesundheit https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

und des

Robert- Koch- Institutes https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV_node.html

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Mithilfe 

Liebe Grüße
Joachim Wachowski

Und bleiben Sie gesund. Ich freue mich auf Sie.

Eintrag vom 18.03.2020